Tischtennis

Die TT-Abteilung ist eine der ältesten Abteilungen im TV Jugenheim. Bereits 1931 wurde sie gegründet. In diesen frühen Jahren wurden bereits große Siege gefeiert wie die ununterbrochene Bezirksmeisterschaft 1957 – 1959. Nach einer längeren Durststrecke wurde in den 1980er Jahren wieder durchgestartet: Meisterschaften und Pokalsiege in verschiedenen Kreisklassen sowie 2.Plätze im Bezirkspokal wurden errungen.

Trainingszeiten

siehe Sportangebot / Hallenzeiten

Kontakt

Allgemeiner Ansprechpartner und Abteilungsleiter

Erik Neumann
E-Mail: tischtennis@tv-jugenheim.de
Telefon: 06257 4081027

 

Jugendleiter

Stefan Meyer
E-Mail: st.my-tt@t-online.de
Telefon: 06257 905651 oder 0160 94845239

 

TVJ Jugenheim Mannschaftswettbewerb

siehe MyTischtennis.de

Neuigkeiten der Abteilung