Damen-/Mixed

Die 1. Damen-/Mixedmannschaft des TV Jugenheim ist in der vergangenen Saison 18/19 in der Bezirksliga angetreten. Nach 3 erfolgreichen Saisons, in denen die Mannschaft von der Kreisklasse in die Bezirksliga aufgestiegen ist gelang es in der vergangenen Saison abermals die Liga zu halten. Dabei bietet die Mannschaft ein junges Durchschnittsalter mit einer Spanne von 18-28 Jahren. Nach einigen Abgängen, die man nicht ausreichend kompensieren konnte, musste die Mannschaft schlussendlich aus dem Ligabetrieb zurückgezogen werden. Nichtsdestotrotz erfreuen wir uns derzeit über die Erste Mixed Mannschaft des TV Jugenheim, in der sich junge sowie alte männliche und weibliche Spieler zusammenfinden, um gemeinsam das Spielfeld aufzumischen.

Ziele:

• Technisch-taktische Weiterentwicklung
  • Weiterentwicklung des Spielniveaus im 5:1 System
Trainingszeiten:

Neue Spielerinnen sind zum Training immer herzlich willkommen!

Trainer: Martin Jünemann – 06257/63258 – JuenemannOnline@Gmail.com