Beitrittserklärung

Hier finden sie die Beitrittserklärung zum Download (PDF). Den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag können sie bei jedem Übungsleiter abgeben.

Informationen zur Mitgliedschaft

Die Beiträge im TV Jugenheim:

• 6,50 €/Monat  für Erwachsene
  • 4,00 €/Monat für Kinder und Jugendliche
  • 17,00 €/Monat für Familien oder zusammenlebende eheähnlichen Gemeinschaften mit Kindern unter 18 Jahren
  • Kinder beim Eltern-Kind-Turnen sind bis 3 Jahre beitragsfrei
  • für einzelne Übungsgruppen sind ggf. Zusatzbeiträge zu entrichten.

Die Übungsleiter sind angehalten, Interessierten beim Besuch der ersten Übungsstunde das Angebot des TV Jugenheim vorzustellen und auf die Konditionen der Mitgliedschaft hinzuweisen. Beim wiederholten Besuch der Übungsstunden sollten Interessierte ein Aufnahmeformular ausgehändigt werden. Um den Versicherungsschutz der Sportversicherung zu gewährleisten, ist die weitere Teilnahme am Übungsbetrieb nur als angemeldetes Mitglied statthaft.

Aufnahmeanträge von Kindern unter 18 Jahren sind von beiden Erziehungsberechtigten zu unterschreiben. Bei Alleinerziehenden ist deren Unterschrift ausreichend.

Mit dem Aufnahmeantrag ist dem Verein ein SEPA-Lastschriftmandat für die Mitgliedsbeiträge in vierteljährlicher, halbjährlicher oder jährlicher Zahlungsweise zu erteilen.

Kündigung

Eine Kündigug der Mitgliedschaft ist mit einer Frist von 2 Monaten zum Jahres- bzw. Halbjahresende dem Vorstand schriftlich mitzuteilen. Die Mindestdauer der Mitgliedschaft beträgt 12 Monate.

Adresse:
TV Jugenheim 1888 e.V.