Jugendtraining der Tischtennisabteilung des TVJ

Update 29.09.2020: Nachdem wir nun 2 erfolgreiche Probetraining absolviert haben, werden wir ab sofort auch wieder den „regulären“ Übungsbetrieb einführen. „Regulär“ natürlich nur so weit, wie es die Hygienevorschriften zulassen. Da für das Training die Plätze in der Halle limitiert sind, müsst ihr euch unbedingt vorher bei den Trainern (tt-trainer@tv-jugenheim.de) anmelden. 


Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern,

leider sehen wir uns nicht in der Lage, die Einhaltung der aktuell erforderlichen Hygienevorgaben im Rahmen der Coronapandemie im Training unserer Tischtennisjugend einzuhalten. Deshalb findet das Jugendtraining bis auf Weiteres nicht statt.

Sobald abzusehen ist, dass die Tischtennisabteilung ihr Jugendtraining wieder aufnimmt, geben wir dies an dieser Stelle bekannt.

Viele Grüße und bleibt gesund!

Jens Jansohn
(Leiter der Tischtennisabteilung des TVJ)

Kommentare sind abgeschaltet.