TT Jugend: Ausflug in den Holiday-Park

TT Ausflug HolidayparkDie Kinder und Jugendlichen der Tischtennisabteilung haben im Herbst 2022 und Frühjahr 2023 an der Jugendsammelwoche teilgenommen und sich damit einen Tagesausflug in den Holidaypark verdient. Mit den Spendeneinnahmen der Jugenheimer Bürger konnte neben der Unterstützung des Hessichen Jugendrings auch den Sammlern eine große Freude gemacht werden. Während das kalte und regnerische Aprilwetter die Sammlung erschwerte, war das Wetter am Pfingstmontag optimal und die Kinder konnten in kleineren und größeren Gruppen die Attraktionen des Parks erleben. Aufgrund des Feiertages gab es erwartungsgemäß einige lange Schlangen vor den Attraktionen, aber am Ende des Tages war es für alle Beteiligten ein schöner und erlebnisreicher Ausflug. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Kinder am darauffolgenden Montag noch motivierter trainiert haben.

Ich möchte mich hiermit bedanken bei allen Spendern, den Sammlern sowie den Fahrern und Begleitpersonen, ohne die dieser schöne Tag nicht möglich gewesen wäre.

TT Ausflug Holidaypark