Neuer Zumbakurs ab 15.04.2024

Der aktuelle Kurs unsere neuen Zumba Trainerin Carolin Gudat ist bereits nach kurzer Zeit ausgebucht. Aber es wird eine Fortführung im April mit weiteren 10 Terminen geben:

• Zeit: Montags 17:45 bis 18:45 Uhr
  • Ort: Sportheim des TV Jugenheim im Christian-Stock-Stadion
  • Zumba Trainerin: Carolin Gudat (zumba@tv-jugenheim.de)
  • Kursgebühren (10 Einheiten): 20 € für Mitglieder / 40 € für Nicht-Mitglieder
  • Hinweis: Der Kurs ist bereits ausgebucht und es gibt eine Warteliste. Bei Interesse könnt ihr per E-Mail an zumba@tv-jugenheim.de auf die Warteliste setzen lassen.

ZUMBA® ist ein Tanz-und Fitnessprogramm mit südamerikanischer und internationaler Musik. Eine Mischung aus Aerobic und überwiegend lateinamerikanischen Tanzelementen. Merengue, Salsa, Reggaeton,Cumbia, Bachata, Bauchtanz, Flamenco und viele andere Musikstile mehr sorgen für ein schweisstreibendes Workout. Es wird der ganze Körper beansprucht. Dabei trainiert man die Ausdauer und verbrennt viele Kalorien. ZUMBA® ist für jedes Alter und jeden Fitnessgrad geeignet.