Kurzbericht Mitgliederversammlung

Am 10. November 2023 fand die Mitgliederversammlung des TV Jugenheim statt. Der Vorstand berichtete über die erfüllten Aufgaben und die erreichten Ziele des vergangenen Jahres. Für ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein wurden die anwesenden Mitglieder Pascal Fischbach (25 Jahre), Karsten Masch und Stefan Meyer (40 Jahre) geehrt.

v.l.n.r. Stefan Meyer (40 Jahre Mitglied), Pascal Fischbach (25 Jahre Mitglied), Stefan Wolf (1. Vorsitzender), Karsten Masch (40 Jahre Mitglied), Daniela Schmall (2. Vorsitzende)

Bei den anschließenden Wahlen wurden der 1. Vorsitzende Stefan Wolf und die 2. Vorsitzende Daniela Schmall in ihren Ämtern bestätigt. Im Anschluß an die Sitzung war noch Gelegenheit für einen geselligen Austausch bei einem kleinen Imbiss und Getränken.

Vorstand 2023
v.l.n.r Heide Emmerich (Besitzer Beitragseinzug), Daniela Schmall (2. Vorsitzende), Stefan Wolf (1. Vorsitzender), Stefan Meyer (Rechner), Cornelia Muik (Schriftführerin)