Der TV Jugenheim profitiert vom Förderprogramm des Landessportbundes Hessen

Der TV Jugenheim freut sich, bekannt zu geben, dass er erfolgreich am Förderprogramm des Landessportbundes Hessenteilgenommen hat. Unter dem Motto „Mehr Prävention für unser Sportland Hessen“ erhielt der Verein wertvolle Unterstützung in Form eines kostenlosen Starterkits für Prävention sowie eines umfangreichen Outdoorpakets inklusive Bollerwagen.

Das kostenlose Starterkit für Prävention umfasst eine Vielzahl von Handgeräten und Werbematerialien, die dem Verein und seinen Trainern wertvolle Ressourcen für die Gesundheitsförderung zur Verfügung stellen. Diese Materialien werden dazu beitragen, das Training und die Betreuung der Teilnehmer zu verbessern.

Besonders erfreut ist der TV Jugenheim über den qualitativ hochwertigen Bollerwagen, der im Rahmen des Förderprogramms erhalten wurde.Dieser wird für Outdoor-Aktivitäten und Veranstaltungen genutzt und ermöglicht den Transport von Ausrüstung und Materialien auf bequeme und effiziente Weise.

Bollerwagen Förderung LSBH

Ein weiteres Highlight des Förderpakets sind die mit wundervollen Illustrationen versehenen Outdoorkarten, auf denen Gymnastikübungen anschaulich beschrieben sind. Diese Karten bieten den Teilnehmern eine abwechslungsreiche und ansprechende Möglichkeit, ihre Fitness und Gesundheit im Freien zu verbessern.

Der TV Jugenheim möchte sich herzlich beim Landessportbund Hessen für diese großzügige Unterstützung bedanken. Dank des Förderprogramms können Verein, Trainer und Teilnehmer ihre Aktivitäten im Bereich der Prävention und Gesundheitsförderung auf ein neues Niveau heben.