Kinderturnabteilung beim Kerbeumzug

Auch die Kinderturnabteilung nahm an dem diesjährigen Kerbe Umzug teil.

Mit ca. 15 Kindern aus den Montag`s und Dienstag´s Gruppen trafen wir uns an der Bürgerhalle wo Anja und Sarah mit den neuen T-Shirts schon warteten. Nach dem Anziehen und einer kurzen Abkühlphase in der Halle ging es dann mit Bollerwagen und viel Wasser auf den Weg zu unseren Startpunkt. Dort gab es dann Süssigkeiten zum werfen (und selbst essen) und den Startschuss zum los laufen. Die Sonne leuchtet rot von Himmel und wir rot durch die Straßen von Jugenheim. Trotz heißem Wetter hatten wir viel Spass dabei und freuen uns auf nächstes Jahr, wenn wir wieder mit laufen dürfen.

Anm. Vielen Dank an meine Kleinen und Großen Turner die trotz des heißen Wetter teil genommen haben. Ihr wart super!!!!!!

Auch ein ganz großen Dank, an mein Mann der mich unterstütz hat mit Tat und Rat und voller Kraft.collage

Kommentare sind abgeschaltet.