Frauenselbstbehauptungskurs vom 03.02. – 23.03.2016

Unser erster Frauenselbstbehauptungskurs in diesem Jahr ist leider schon wieder zu Ende.

20160316_210520

Mit insgesamt 16 hoch engagierten Teilnehmerinnen hatten wir Trainer ausgesprochen viel Spaß bei diesem Frauenselbstbehauptungskurs. Aufgrund der großen Gruppenstärke kam turbulentes Treiben, aber auch konzentriertes Arbeiten nicht zu kurz. Die Teilnehmerinnen waren mit viel Dynamik aber auch mit dem nötigen Respekt dabei. Es wurde umfangreich trainiert; dabei wurden aber auch ernsthafte Themen, wie z.B. die Vorkommnisse in  Köln kontrovers von den Teilnehmerinnen diskutiert. Ein bisschen Theorie blieb unseren Teilnehmerinnen auch in diesem Kurs nicht erspart. Es haben aber alle überlebt ;-). Ein kleiner Kritikpunkt der Teilnehmerinnen waren die Räumlichkeiten im Christina-Stock Stadion. Aufgrund der allgemeinen Hallensituation im Landkreis sind wir jedoch froh unseren Kurs, in räumlicher Nähe in eigenen Räumen des TV Jugenheim in familiärer Atmosphäre ausrichten zu können.

20160323_202032 20160323_202044 20160323_203122 20160323_203240 20160323_204149

Am 13.04.2016 gehen wir mit einem weiteren Frauenselbstbehauptungskurs in die zweite Runde in diesem Frühjahr. Es sind noch Plätze frei !!!

Wer also mittwochs keine Termine und  Lust auf ein paar abwechslungsreiche Abende hat, sollte sich auf jeden Fall noch bei uns anmelden. Nähere Informationen hierzu auf unserer Homepage.

 

 

 

 

Über Günter Daum

Abteilungsleiter Jiu Jitsu

Kommentare sind abgeschaltet.