Jiu Freizeit des TV Jugenheim 2015

Bereits zum 4ten Mal veranstaltete die Jiu Jitsu Abteilung des TV Jugenheim auch dieses Jahr wieder, am ersten Wochenende nach den Sommerferien, die Jiu Jitsu Freizeit für die Kinder und Jugendlichen der Abteilung. Dabei verbrachten die Kids ein ganzes Wochenende (Fr.-So.) in der Bürgerhalle in Jugenheim.

Es wurde gemeinsam trainiert, gespielt, gegessen und in der Halle übernachtet. Außerdem haben die Teilnehmer die Prüfung für das Sportabzeichen abgelegt. Betreut wurden die Kinder und Jugendlichen dabei, unter der Leitung von Günter Daum und Jule Wolf, und von „engagierten Eltern“ und natürlich auch von den Juikas´ der Erwachsenenabteilung, Fabian von Minckwitz, Wibke Kurth, Anna Behrmann, Eric Sokoll, Christine, Tim Dietzel und Axel Kloss. Samstagabends wurde gemeinsam mit den Eltern gegrillt und die Kinder und Jugendlichen zeigten bei einer kleinen Kampfsportvorführung was sie so alles gelernt hatten. Sonntagnachmittags kehrten dann schließlich alle glücklich und erschöpft nach Hause zurück. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen ehrenamtlichen Helfern bedanken, ohne die diese Freizeit nicht möglich gewesen wäre.

Vielen Dank und bis nächstes Jahr CIMG1863

Die Jiu Jitsu Abteilung des TV Jugenheim

Weitere Bilder unter Abteilung  Jiu Jitsu / Veranstaltungen / Jiu Freizeit 09/2015

Über Günter Daum