Vereinsprüfung Abteilung Jiu Jitsu am 03.12.2016

Am heutigen Tag haben insgesamt 24 Prüflinge ihren nächst höheren Kyu Grad erreicht. Im Rahmen der Vereinsprüfung wurden 10 Erwachsene und 14 Kinder geprüft. Insgesamt konnten  10 Prüflinge den weiß-gelben Gürtel, 5 Prüfling den gelben Gürtel, 5 Prüfling den orangenen  Gürtel und 4 Prüflinge den grünen Gürtel erfolgreich ablegen.

Die Prüfung war ein voller Erfolg. Die Prüflinge haben mit guten Leistungen, nach hohem Trainingsaufwand und hohem Engagement ihre Prüfung abgelegt.

Eine große Anzahl von Eltern war heute bei der Prüfung wieder dabei, um die Fortschritte ihrer Kinder live mitzuerleben. Durch ihre tatkräftige Unterstützung war für das leibliche Wohl aller Prüflinge wieder gesorgt. An dieser Stelle nochmals allen Eltern und Spendern ein herzliches Dankeschön.

img_7336-kopie

Über Günter Daum