Sportabzeichen-Verleihung 2022 beim TV Jugenheim

Zur Übergabe der Urkunden und Abzeichen hatte die Stützpunktleitung Sportabzeichen des TV Jugenheim für Samstag, den 19.11.2022, in die Bürgerhalle Jugenheim, Raum Kunersdorf, eingeladen.

In einer kleinen Feierstunde konnten 54 Sportkameradinnen und Sportkameraden das Deutsche Sportabzeichen für das Jahr 2022 entgegennehmen. Der jüngste Teilnehmer war 6 Jahre alt. Die ältesten Teilnehmer waren 86 Jahre alt, wovon einer das goldene Sportabzeichen erreichte.

Geehrt wurden: 22 Jugendliche und 32 Erwachsene.

Sportabzeichen 2022 Jugendliche

Sportabzeichen 2022 Erwachsene

Eine Absolventin konnte das Sportabzeichen (in Gold) bereits zum 43. Mal entgegennehmen.

10 Jugendliche haben zum 1. Mal erfolgreich das Sportabzeichen erworben, bei den Erwachsenen gab es 4 neue Absolventen.

Zum Abschluss der Veranstaltung bedankte sich die Stützpunktleitung noch bei allen Prüfern,  ohne die eine reibungslose Durchführung der 13 Prüftermine und der Trainingsabende nicht möglich gewesen wäre. In diesem Jahr konnten zwei weitere Prüferin dazugewonnen werden.