Latino Workshop Tag

Der TV Jugenheim bietet am 22.01.2022 einen Workshop Tag verschiedener lateinamerikanischer Tänze an. Die Szene der Latino-Tänze ist vielfältig: Vom romantischen Bachata über pure Lebensfreude im Salsa oder dem Volkstanz “Merengue”, den jeder sofort kann.

Die Kurse sind je 120 Minuten lang inkl. 20 Min. Pause

  • 08:00 – 10:00 Merengue
    Merengue eignet sich besonders gut für Anfänger und alle, die nochmal ihr Wissen zum Thema richtig Führen auffrischen möchten, denn die 1-2-Marschier-Schritte sind schnell gelernt. Und schon am Ende der Stunde kann die Party losgehen!
  • 10:30 – 12:30 Salsa Anfänger
    In unserem Salsa-Anfängerkurs beginnen wir bei den ganz einfachen Basics und erarbeiten uns eine kleine Abfolge, mit der ihr schonmal schön üben könnt.
  • 14:00 – 16:00 Salsa Fortgeschrittene
    Der Salsa-Aufbaukurs richtet sich vor allem an die Teilnehmer, die bereits einen ganzen Anfängerkurs von 6 Stunden genommen haben. Aber auch für diejenigen die nur den Vormittagsworkshop gemacht haben wird es möglich sein hier einzusteigen.
  • 16:30 – 18:30 Bachata Anfänger
    Der Bachata Anfängerkurs bringt euch die Basics dieses romantischen Tanzes bei und baut einfache Drehungen für die Dame und den Herren ein.

Die Kosten je Kurs betragen 10 €. Es ist eine vorab Anmeldung und Überweisung der Kursgebühr notwendig. Bitte verwendet hierzu das Anmeldeformular.

Zu welchem Kurs ihr auch erscheint: es geht um langsames, richtiges lernen und Spass zu haben. Ihr spürt die Musik und hoffentlich vergesst ihr völlig dass ihr im kalten Deutschland seid und fühlt die Karibik durch und durch 😉
Unsere Tanzlehrerin Diana Barth freut sich schon auf Euch!

Wollt ihr noch mehr zu den Tänzen, der Musik und mir wissen? Dann schaut auf der Homepage unserer Tanzlehrerin vorbei: www.latinsoul.de