Information zum Übungsbetrieb

Liebe Mitglieder,

wir alle befinden uns weiterhin durch das Coronavirus in einer außergewöhnlichen Situation. Die Einschränkungen, mit denen wir im Sportbetrieb umgehen müssen, sind geblieben und noch immer ist leider kein Zeitpunkt für die Rückkehr in die Normalität bekannt.

Der Wunsch, endlich wieder einen „normalen Alltag“ erleben zu dürfen, steht auch für uns im Verein an erster Stelle. Alle unsere Entscheidungen müssen dabei weiter darauf abzielen, die Gesundheit unserer Mitglieder zu sichern sowie den präventiven Schutz zu bieten, um bald wieder gesund und zuversichtlich zum Sport zurückzukehren.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr unserem Verein treu bleibt, und danken Euch dafür!

Selbstverständlich verfolgen wir die politischen Entscheidungen, denen wir im Sport unterliegen, und sind gespannt, ob Lockerungen in den nächsten Wochen für Hessen möglich werden.

Euer Vorstand des TV Jugenheim 1888 e.V.