Neue Zumba Kurse ab 21.09.2020

Wir bieten wieder 2 Zumba Kurse für alle Mitglieder und Nicht-Mitglieder an. Aufgrund der Größe des Sportheims und der immer noch geltenden Abstandsregeln können nur 9 Mitglieder je Kurs zulassen. Eine Aufteilung der Gruppe erfolgt durch die Kursleiterin.

ZUMBA® ist ein Tanz-und Fitnessprogramm mit südamerikanischer und internationaler Musik. Eine Mischung aus Aerobic und überwiegend lateinamerikanischen Tanzelementen. Merengue, Salsa, Reggaeton,Cumbia, Bachata, Bauchtanz, Flamenco und viele andere Musikstile mehr sorgen für ein schweisstreibendes Workout. Es wird der ganze Körper beansprucht. Dabei trainiert man die Ausdauer und verbrennt viele Kalorien. ZUMBA® ist für jedes Alter und jeden Fitnessgrad geeignet.