Information zur aktuellen Lage

Liebe Mitglieder,

wir alle befinden uns derzeit durch das Coronavirus in einer außergewöhnlichen Situation.

Die Einschränkungen, mit denen wir bis heute im Sportbetrieb umgehen müssen, sind für uns unbekannt und bedeuten eine große Veränderung. Keinen Sport im Verein betreiben und dort nicht -wie gewohnt- mit den anderen Vereinsmitgliedern zusammentreffen zu können, ist mit Entbehrungen verbunden.

Dies ist für Euch als Mitglieder sowie den gesamten Vorstand gleichermaßen schwierig!

Selbstverständlich steht die Gesundheit in dieser Zeit an erster Stelle, umso mehr hoffen wir, dass wir unseren Sport bald wieder gemeinsam ausüben dürfen.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr unserem Verein treu bleibt und in dieser Krisenzeit solidarisch zu ihm steht! Dafür danken wir Euch sehr!

Nach neuesten Informationen der Gemeindeverwaltung bleiben die Hallen und das Stadion bis mindestens 10. Mai geschlossen. Es findet daher weiterhin noch kein Sportbetrieb statt.

Bleibt alle gesund und zuversichtlich!

Euer Vorstand des TV Jugenheim 1888 e.V.