Jetzt wird’s bunt auf der Matte bei der Jiu-Jitsu Abteilung des TV Jugenheim

Am 15.06.2019 fand unsere erste Vereinsprüfung 2019 in der Bürgerhalle in Jugenheim statt. An der Prüfung nahmen insgesamt 16 Kinder, Jugendliche und Erwachsene teil. Im Rahmen dieser Vereinsprüfung wurden 2 Erwachsene, 2 Jugendliche und 12 Kinder auf die nächst höhere Graduierung geprüft. Die Prüfung war ein voller Erfolg. Die Prüflinge haben mit guten Leistungen, nach hohem Trainingsaufwand und hohem Engagement ihre Prüfung abgelegt.

6 Prüflinge erreichten dabei den weiß-gelben, 5 Prüfling den gelben, 2 Prüflinge den gelb-orangenen, 2 Prüfling den orangenen und 1 Prüfling den grünen Gürtel.

Eine große Anzahl von Eltern war heute bei der Prüfung wieder dabei, um die Fortschritte ihrer Kinder live mitzuerleben. Durch ihre tatkräftige Unterstützung war für das leibliche Wohl aller Prüflinge wieder gesorgt. An dieser Stelle nochmals allen Eltern und Spendern ein herzliches Dankeschön.

Über Günter Daum

Abteilungsleiter Jiu Jitsu