2. Landestechniklehrgang am 06.04.2019

Unter der Leitung des Referenten Achim Hanke fand am 06.04.2019 unser 2. Landestechniklehrgang in der Bürgerhalle in Jugenheim statt. Beim Kinderlehrgang vormittags waren unsere Jiu Kids und die Jiu Kids aus Losch mit viel Spaß und Engagement dabei. Im Rahmen einer Vielzahl an altersgerechten Techniken konnten sich die Kids unter kompetenter Anleitung ausprobieren und intensiv üben. Bei den Trainingseinheiten blieb jedoch immer noch genug Zeit für Spaß und Spiel. Dank der Elternspenden unserer Kids war wie immer für das leibliche Wohl aller gesorgt. Hierzu nochmals unseren herzlichsten Dank.

 

Nach einer kurzen Verschnaufpause fand der Techniklehrgang für die Erwachsenen statt. Im Rahmen dieses Lehrgang wurden von den Teilnehmern aus Mainz, Jugenheim und Lorsch Techniken im Bereich der Gegentechniken und Weiterführungstechniken intensiv erarbeitet und umfassend geübt. Wir danken Achim Hanke nochmals für die Lehrgangsleitung.

 

Über Günter Daum

Abteilungsleiter Jiu Jitsu

Kommentare sind abgeschaltet.