Frauen SV Kurs Herbst 2018

In diesem Jahr haben wir es letztlich doch noch geschafft genügend Damen für unseren Frauenselbstbehauptungskurs zu interessieren.

Mit insgesamt 15 hoch engagierten Teilnehmerinnen hatten wir Trainer ausgesprochen viel Spaß bei diesem Frauenselbstbehauptungskurs, der leider viel zu schnell zu Ende war. Aufgrund der großen Gruppenstärke kam turbulentes Treiben, aber auch konzentriertes Arbeiten nicht zu kurz. Die Teilnehmerinnen waren mit viel Dynamik aber auch mit dem nötigen Respekt dabei. Es wurde umfangreich trainiert. Im Rahmen des Trainings ergaben sich immer wieder Situationen die ernsthaft und  ausführlich diskutiert wurden; vor allem im Bereich der Prävention / Vermeidung von kritischen Situationen. Ein bisschen Theorie blieb unseren Teilnehmerinnen auch in diesem Kurs nicht erspart. Es haben aber alle überlebt ;-).

Die Termine für unsere nächsten Frauenselbstbehauptungskurse findet ihr wie immer rechtzeitig unter anderem hier auf unserer Homepage oder in der örtlichen Presse.

Wir freuen uns auf euch!!

 

Über Günter Daum

Abteilungsleiter Jiu Jitsu

Kommentare sind abgeschaltet.