Kinderturnen ab 8 Jahre

Ab dem 01.03.2017 startet beim TVJ das Turnen für Kinder ab 8 Jahre

unter einen neuen Motto:

Kunterbuntes Sportprogramm von A – Z mit Spass an Bewegung

u.a. Gesundheitsförderung für Kinder im Alter ab 8 Jahre.

Hallo liebe Kids, Hallo liebe Eltern,

Du bist gestresst vom Schulalltag, klagst über Kopfschmerzen, Unwohl sein oder du bist nicht richtig ausgepauert,

oder hast einfach noch kein Spass an Sport gefunden weil du dir nichts zutraust oder einfach kein Leistungsdruck magst,dann komm doch mal vorbei und schau herein.

Bei uns heißt das Motto: Werde fit wie in Turnschuh mit Spass am Sport

Ihr Kind hat Probleme mit der Konzentration und Wahrnehmung , bewegt sich zu wenig oder hat einfach mangelndes Sebstbewustsein ,dann ist es bei uns richtig aufgehoben.

Gemeinsam trainieren wir einmal die Woche für 1,5 Std.

Das Training beginnt Dienstags um 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr in der Bürgerhalle Jugenheim oder nach Mitteilung, im Vereinsheim im Christian-Stock-Stadion statt.

Die Stunden beinhaltet Sport, Spiel und Spass von A – Z in dem Körper und Seele in Einklang gebracht wird und Stress abgebaut wird- Gesundheitsförderung spielerich verpackt.

Eltern können gerne eine Stunde teilnehmen und sich somit selbst ein Bild der Stunde machen.

Gerne geben wir auch Tipps und Tricks für den Alltag mit nach Hause.

Neugierig geworden dann schaut doch einfach mal vorbei, wir freuen uns sehr auf Euch.