Information zum Badmintontraining

Liebe Mitglieder der Badmintonabteilung,

leider gibt es immer noch keine neuen Informationen zu Übungsleitern und Übungsstätte des Badmintontrainings. Das Kinder- und Jugendtraining muss deshalb auch nach den Sommerferien zunächst leider entfallen. Das Erwachsenentraining findet ab dem 9. September vorerst Mittwochs weiterhin in der Bürgerhalle statt; aber auch das kann sich jederzeit und kurzfristig ändern. Es ist davon auszugehen, dass wir in absehbarer Zeit wieder Mittwochs und Freitags, dann aber in der neuen Sporthalle, Badminton spielen können. Die Situation ist auch für uns sehr unbefriedigend und wir versuchen sie zu ändern, aber leider ist unsere Macht dabei begrenzt. Sobald sich Änderungen ergeben, was jederzeit und sehr kurzfristig passieren kann, werden wir diese hier sofort bekannt geben.