TV Jugenheim 1888 e.V. mit neuem Vorstand

Neu und komplett! Bei seiner diesjährigen Mitgliederversammlung am 21.02.15 wurde beim TV Jugenheim ein neuer geschäftsführender Vorstand gewählt. Dies war notwendig, da der bisherige Vorstand nur noch aus 2 Mitgliedern bestand und diese bereits auf der letzten Hauptversammlung erklärt hatten nicht mehr kandidieren zu wollen. Gewählt wurden ohne Gegenstimmen:

Stefan Wolf als 1. Vorsitzende, Dr. Thomas Fischbach als 2. Vorsitzender, der neue Rechner heißt Torsten Tuttas, die Position des sportlichen Leiters übernimmt Renè Falkenstein und neue Schriftführerin wurde Irene Neumann.

TVJ Vorstand 2015 (v.L.n.R. Torsten Tuttas, Irene Neumann, Stefan Wolf, Thomas Fischbach, René Falkenstein)
TVJ Vorstand 2015: Torsten Tuttas, Irene Neumann, Stefan Wolf, Thomas Fischbach, René Falkenstein
Eberhard Tempel, Heide Emmerich

Stefan Wolf dankte den beiden ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Heide Emmerich für ihre über 22 jährige Tätigkeit als Rechnerin und Dr. Eberhard Tempel als Vorsitzenden für ihre geleistete Arbeit, insbesondere im schwierigen vergangenen Jahr und freute sich darüber, dass sie ihre Kompetenz als Beitragsrechnerin bzw. als Beisitzer im Gesamtvorstand weiterhin dem TV Jugenheim zur Verfügung stellen. Den aus diesem Gremium ausgeschiedenen Karen Schulz als Beitragsrechnerin und Thomas Broll als Pressewart, sowie Hartmut Görisch als Kassenprüfer wurde ebenfalls für ihre langjährige Tätigkeit gedankt. Zu weiteren Beisitzern wurden neben den noch gewählten Carsten Becker und Stefan Meyer noch Margit und Hans Scheutzow gewählt. Gerätewart bleibt Friedel Emmerich, Hauswart Kurt Brönning. Die Kasse wird zukünftig von Ute Dörger und Frank Walther geprüft. Neben den Wahlen standen noch die Berichte aus den Abteilungen und verschieden Ehrungen auf der Tagesordnung. Geehrt wurden Inge Skierlo (25 Jahre Mitgliedschaft), Birgit Emmerich (40 Jahre Mitgliedschaft), und Ernst Günther Stölting (sagenhafte 50 Jahre Mitgliedschaft). Dazu kamen noch aus der Tischtennis-Abteilung Cornelia Muik (25 Jahre aktives Spielen) und Gerhard Schmidt (30 Jahre aktives Spielen). Den örtlichen Gewerbetreibenden, Banken und der Gemeinde wurde für ihre Unterstützung gedankt ohne die ein solcher Verein nicht bestehen könnte.

Die Versammlung klang bei einem kleinen Imbiss gemütlich aus.

Im Protokoll_TVJ_Mitgliederversammlung_2015 findet ihr die Berichte der Abteilungen, die Ausschnitte aus dem Kassenbericht und alle weiteren Ereignisse der Mitgliederversammlung.