Mitgliederversammlung 2020 – Verschiebung!

Liebe Mitglieder des TV Jugenheim,

unter Verweis auf die Vereinbarung zwischen der Bundesregierung und den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Bundesländer angesichts der Corona-Epidemie in Deutschland vom 16.März 2020 hat sich der Vorstand des TV Jugenheim 1888 eV dazu entschlossen die auf den 27.März 2020 terminierte Jahreshauptversammlung zu verschieben. Sobald ein neuer Termin feststeht, wird dieser rechtzeitig bekannt gegeben und es erfolgt eine erneute Einladung.

Liebes Vereinsmitglied,

der Vorstand des TV Jugenheim 1888 eV lädt Dich ganz herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung

am Freitag, 27. März 2020 um 19.00 Uhr ins Sportheim im Christian-Stock-Stadion ein.

TOP 1 Begrüßung, Anwesenheit und Beschlussfähigkeit, Totengedenken
TOP 2 Genehmigung des Protokolls vom 16.03.2019
TOP 3 Bericht des geschäftsführenden Vorstandes, Kassenbericht
TOP 4 Bericht der Kassenprüfer
TOP 5 Entlastung des Vorstandes
TOP 6 Bericht aus den Abteilungen / der Funktionsträger
TOP 7 Ehrungen
TOP 8 Beschlussfassung der Neufassung der Vereins-Satzung (s.a. Anlage)
TOP 9 Wahl der satzungsgemäß neu zu benennenden Vorstandsmitglieder (Rechner, Schriftführerin, Beisitzer)
TOP 10 Wahl der Kassenprüfer
TOP 11 Veranstaltungen 2020
TOP 12 Anträge
TOP 13 Verschiedenes

Anträge sind schriftlich bis zum 1. März 2020 an den 1.Vorsitzenden Stefan Wolf, Ernst-Ludwig-Weg 42, 64404 Bickenbach zu richten.

Anlage zu TOP 8: Erläuterungen zur neuen Satzung und Satzungsentwurf